USB Hub Circuit for the Electronics Industry

USB Hub Platine für die Elektronik Industrie

Wenn Kunden zu uns bei E • D • S International kommen, haben sie die höchste Gewissheit, daß wir ihre besten Interessen vertreten und sie mit Produkten beliefern, die ein sehr hohes Qualitätsniveau aufweisen. Ein Kunde der Elektronikindustrie kam auf uns zu um die Produktion der hier hervorgehobenen USB-Hub-Schaltung zu leiten. Konzipiert für den Einsatz in einer Apple-Docking-Station, unterstützten wir bei den Entwicklungs- und Konstruktionsthemen dieses Projekts, sowie bei der Herstellung und der strengen Qualitätssicherung.

Um sicherzustellen, daß das Gerät strenge staatliche Sicherheitsbestimmungen einhält, wendeten unsere Ingenieure während der Entwicklungsphase bewährte industrielle Methoden an. Ebenfalls wurden die verwendeten Materialen auf Übereinstimmung mit UL, CUL und RoHS spezifiziert. Mit Blick auf alle wichtigen Faktoren für die Fertigung dieses Gerätes, haben wir einen Hersteller mit exzellenten technischen Möglichkeiten und einer herausragenden Zuverlässigkeit gewählt.Fertig montiert war der USB-Hub 162,5 mm lang, 130 mm breit und 15,75 mm hoch und bestand aus laminierten Epoxy-PrePreg-Basismaterial in 4-Lagen-Bauweise. In der Hauptbearbeitung kamen SMD- und klassische Thru-Hole-Bestückung sowie bohren und Ätzen zum Einsatz. Als Nachbearbeitung ist hier Maskieren und Siebdrucken, sowie das Aufbringen einer konformen Beschichtung zu nennen, um die geforderte Umweltbeständigkeit und Langzeitbeständigkeit der Baugruppe sicher zu stellen. In zahlreichen Qualitätssicherungs-Prozessen wurde die Funktionalität und Verbindungsgeschwindigkeit für alle Schaltkreise geprüft.

Bei unserem Kunden angekommen hatten diese Leiterplatten eine Ausschußquote von nahezu Null. Wegen unserer Fähigkeit alle kritischen Faktoren der Entwicklung und Fertigung dieses USB-Hubs unter Kontrolle zu haben, liefern wir seitdem 4000 Einheiten pro Jahr. Wenn Sie mehr über dieses Projekt wissen oder die Vorzüge von E • D • S International als Outsourcing-Partner kennen lernen wollen, kontaktieren Sie uns noch heute.


USB Hub Circuit for the Electronics Industry

( Auf das Bild klicken zum vergrößern )

Informaterial/Anfrage

USB Hub Platine Projekt Highlights:

Produkt Beschreibung
USB Hub Platine
Verwendete Herstellprozesse
Primär: SMD, Through Hole, Bohren, Ätzen
Secundär: Maskieren, Silk Screening
Verwendete Fertigungstechnologie
Pick and Place, Wave Solder
Abmessungen
162,5 mm * 130,8 mm * 15,75 mm
Engeste Toleranzen
‘+/-0,05 mm
Verwendete Materialien
Mit Epoxidharz laminiertes Pre-Preg 4 Layer Board
Materialoberfläche
konforme Beschichtung
durchgeführte In-Prozess-Tests / -Prüfungen
verifizierte Funktion und Verbindungsgeschwindigkeit für alle Schaltkreise
Branche
Laptop Docking Stationen
Stückzahl
4.000 Leiterplatten pro Jahr
Lieferland
Chicagoland
eingehaltene Standards
Kunde stellte Druck, 2D-CAD-Zeichnung, UL/CUL, RoHS

Back to Top