Assembly of Dryer Hand Motor for the Appliance Industry

Handtrockner-Motorbaugruppe für die Haushaltsgeräteindustrie

Unser guter Ruf in der Lieferung von vollständigen End-to-End-Lösungen bei Motorbaugruppen, führt dazu, daß wir bei E • D • S International von einem Kunden der Klein-Haushaltsgeräteindustrie angesprochen wurden, der auf der Suche nach einer neuen Quelle für einen 120- & 230 V-Motor war. Bei einer Ausschußquote von rund 4% der vom aktuellen Anbieter produzierten Motoren, benötigten sie ein qualitativ höherwertiges Produkt aus einer zuverlässigen Quelle zu einem Preis, der in die Budgetgrenzen passte.

Mit unserer fortschrittlichen technischen Kompetenz in der Elektromotor-Entwicklung, konstruierten wir eine intelligente und praktische Lösung für die Herstellung der Komponenten und den Zusammenbau des Motors. Wir zeichneten dabei verantwortlich für alle Projektphasen vom Konzeptentwurf bis hin zur Auslieferung der Ware an den Produktionsstandort des Kunden. Eine der wichtigsten Anforderungen dieses Projektes war es, sicherzustellen, dass der Motor alle nationalen und internationalen Sicherheitsstandards sowie die RoHS-Anforderungen erfüllte.

Konzipiert für den Einsatz in Händetrocknern für öffentliche Toiletten, verfügt der Motor über zahlreiche Komponenten, welche mittels verschiedensten Herstellungsverfahren gefertigt wurden, einschließlich Gewindeschneiden, Folgeverbundstanzen, Druckguss, Spulenwickeln und vieles mehr. Konstruktionsmaterialien waren unter anderem Stahl, Kupfer und Zink sowie Kunststoffe und Gummi. Wir wandten ein ausgeklügeltes Konzept zur Verwaltung des Produktionsflusses aller Komponenten an, was von entscheidender Bedeutung für die Sicherstellung eines kontinuierlichen Montageprozesses war.

Zusätzlich zu den Prüfungen, dass Maßtoleranzen von ± 0,127 mm eingehalten wurden,  wurden die Motoren vollständigen elektrischen und dielektrischen Tests unterzogen, um ihre langfristige Performance sicher zu stellen. Der Kunde war mit der Qualität dieses Motors voll zufrieden und die Ausschussquote sank auf bemerkenswert niedrige 0,03%. Derzeit liefern wir 60.000 Stück dieser Motoren pro Jahr an unseren Kunden.

Wenn Sie mehr über dieses Projekt wissen oder die Vorzüge unserer Outsourcing-Services kennen lernen wollen, kontaktieren Sie uns noch heute.


Assembly of Dryer Hand Motor for the Appliance Industry

( Auf das Bild klicken zum vergrößern )

Informaterial/Anfrage

Besonderheiten der Handtrockner-Motorbaugruppe :

Projektname
Handtrockner-Motorbaugruppe
Projektbeschreibung
Motorbaugruppe – 120 & 230 Volt
angewandte Fähigkeiten / Prozesse
Schraubmaschinen
Schleifmaschinen
Folgeverbund-Stanzteile
Wickelmaschinen

  • Ankerwickler
  • Statorwickler
Drehmaschinen
Auswuchtgeräte
Elektrische Tester
Druckgussteile
Formen
Stoßmaschinen
Engeste Toleranzen
±0.127mm
Verwendete Materialien
Kunststoff
Stahl
Kohlebürsten
Kupferdraht
Zinkdruckguß
Gummi
Schwingungsdämfer
Materialoberfläche
RoHS-konform
Branche
Haushaltsgeräte
durchgeführte In-Prozess-Tests / -Prüfungen
elektrische und dielektrische Prüfungen
Stückzahl
60.000 pro Jahr
eingehaltene Standards
Kundenspezifikation

Back to Top